E-Junioren - U11

 

SG Neumarkt-St. Veit / Egglkofen E1

 

SG Neumarkt-St. Veit / Egglkofen E2

 

E1 Liga: Kreis Inn/Salzach - Gruppe

E2 Liga: Kreis Inn/Salzach - Gruppe

 

Trainer:

E1:

Florian Brand (TSV Neumarkt-St. Veit) florianbrand1979@web.de - Tel. 0160 7648988

Stefan Spirkl (TSV Neumarkt-St. Veit) anita-spirkl@gmx.de - Tel. 0176 45709644

Helmut Eder (TSV Neumarkt-St. Veit)

E2:

Oleg Kelm (TSV Neumarkt-St. Veit) olegkelm@outlook.de

Uwe Lange

E1 und E3 Jugend Saison 2020/21 E1 und E3 in der Saison 2020/21
D1 und D3 in der Saison 2020/21 D1 und D3 in der Saison 2020/21

Seit der Saison 2019/20 tritt der FC Egglkofen und der TSV Neumarkt-St. Veit als Spielgemeinschaft in der E-Jugend an.

 

Trainingszeiten:

Outdoor

E1: Mittwoch und Freitag 17:30 bis 18:45 Uhr in Neumarkt

E2: Dienstag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr in Neumarkt

 

Indoor

Dienstag 17:30 bis 19:00 Uhr

Arthur-Loichinger Halle Egglkofen

Laden...
Laden...
Laden...

Aktuell

26.06.2021

Saisonabschlussfeier E1 und E3

Auch oder vielleicht gerade wegen diesem verrückten Corona Jahr feierte die E 1 ein tolles Saisonabschlussfest.

War im vergangenen Jahr weder im Sommer noch im Winter eine gemeinsame Feier möglich, so war es nun also mehr als überfällig!

Und neben dem Ende der Saison gab es auch doppelten Grund für eine Abschlussfeier. Denn nach nunmehr 6 Jahren ist es an der Zeit, dass die Jungs auch einmal einen neuen Trainer zu Gesicht bekommen.

Vom ersten Spiel im Jahr 2015, das wir damals mit 1:25 verloren haben, bis hin zur Meisterschaft im letzten Jahr, war es eine spannende und sehr, sehr schöne Zeit! Und neben der sportlichen Entwicklung hoffe ich vor allem, dass ich den Kids die Freude und den Spaß am kicken vermitteln konnte.

Mit knapp 20 Spielern übergebe ich nun einen nicht nur für Neumarkt rekordverdächtigen Kader in die D-Jugend, der zudem auch noch mit vielen talentierten und ehrgeizigen Spielern besetzt ist, die zusammen in den nächsten Jahren sicherlich noch viel Freude und Erfolg haben werden!

Vielen Dank an meine Trainerkollegen Hans Merwald und Uwe Beckel, sowie allen Eltern für die klasse Zusammenarbeit und Unterstützung über all die Jahre hinweg!

PS: Besonderer Dank geht auch an den FC Egglkofen für die Möglichkeit der Durchführung unserer Abschlussfeier.

Tomy Döring

10.02.2020

Platz 2 und 3 beim Heimturnier
Die Turnierserie setzte sich fort am Sonntagmorgen mit dem Turnier der E-Jugend und den Mannschaften aus Bonbruck-Bodenkirchen, Velden, Vilsbiburg, Gangkofen und zwei Team unserer SG. In packenden Spielen in der Gruppenphase konnten beide Teams unserer SG das Halbfinale erreichen. Die SG 3 verlor leider das Halbfinale gegen den FC BoBo aber die SG 2 gewann mit 4:3 im 7-Meter schießen gegen den TSV Vilsbiburg. Das Finale konnte dann der FC BoBo für sich entscheiden.

03.02.2020

Platz 8 in Bonbruck
Leider lief es beim Turnier des FC BoBo nicht ganz so erfolgreich. Die Jungs und Mädels belegten den 8. Platz von 8 Teams.

Nächste Woche nächste Chance.

Archiv

Aktuell

TERMINE

ab 10.10.2019 wieder jeden Donnerstag von 16:15 bis 17:15 Uhr Mutter-Kind-Turnen

jeden Donnerstag ab 19 Uhr

Stockschießen

Seit 27.05.2021 wieder aktiv!

Gemeindelauf

19. bis 27.06.2021

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen