Unsere Junioren Teams

Ansprechpartner aus der Jugendleitung:

Katrin Jost

Peter Schatz

jugendleiter@fcegglkofen.de

16.06.2020

Auch die Jugendsaison wurde zum 23. März unterbrochen. So hing man bis letzten Montag 08. Juni in der Luft und wusste nicht wie es weiter gehen wird. Am Montag wurde dann bekannt gegeben, dass die Saison der Jugendmannschaften entgegen aller anderen Teams abgebrochen wird. Diese Entscheidung erleichtert uns die Planung für die Zukunft.

 

Am Donnerstag hatten wir darauf hin ein Treffen der Jugendleiter der SG, um die Ausgangslage zu besprechen. Wir wollen auch weiterhin in einer SG zusammen arbeiten, die in der Zwischenzeit auch den Kreisjugendleiter genehmigt wurde.

Zum 01. Juli werden wir nun den Jahrgangswechsel wie gewohnt um diese Jahreszeit durchführen. Das bedeutet, dass zum 01.07.2020 alle Kinder ein Jahr vorrücken und in den neuen Mannschaften spielen.

 

Im Moment werden Gespräche mit den möglichen Trainern geführt und sobald die Teams spruchreif sind, werden wir die Infos mit Trainern, Trainingszeit usw. an die Eltern und Kinder weitergeben.

 

Katrin und Pit stehen aber auch gerne in der Zwischenzeit für Fragen zu Verfügung.

Jugendhallenturnier 2020

Nach den sehr positiven Rückmeldungen der letzten Jahre, veranstaltet der FC Egglkofen auch dieses Jahr wieder ein Hallenturnier in seiner kleinen aber feinen Halle.

Nachfolgend die Termine und Spielpläne:

 

Samstag 08.02.2020

Nachmittag: D2-Junioren

 

Sonntag 09.02.2020

Vormittag: E2/3-Junioren

Nachmittag: G-Junioren

Spielplan D-Jugend
FCE Spielplan D-Jugend.pdf
PDF-Dokument [89.3 KB]
Spielplan E-Jugend
FCE Spielplan E-Jugend.pdf
PDF-Dokument [89.8 KB]
Spielplan G-Jugend
FCE Spielplan G-Jugend.pdf
PDF-Dokument [89.2 KB]

Aktuell

TERMINE

ab 10.10.2019 wieder jeden Donnerstag von 16:15 bis 17:15 Uhr Mutter-Kind-Turnen (AUSGESETZT)

jeden Donnerstag ab 19 Uhr

Stockschießen

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen