AH

SG Neumarkt St. Veit / Egglkofen

Liga: Freizeitliga Freundschaftspiele

 

Verantwortliche:

Florian Hänsel

 

Abteilung Sportlich:

Arndt Stockhausen - Tel. 0176 22236275

Günther Huber - Tel. 0163 8800647

 

Kassier:

Markus Mayerhofer

AH Mannschaft in der Saison 2016/17

Trainingszeiten:

Outdoor

Mittwoch 19:15 bis 20:45 Uhr

Sportplatz Egglkofen

 

Indoor

Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr

Arthur-Loichinger Halle Egglkofen

Sonntag ab 18:00 Uhr

Schulhalle Neumarkt-St. Veit

AH Spielplan für 2019
Spielplan 2019.pdf
PDF-Dokument [191.3 KB]

Aktuell

Mai 2020

Neue AH Führung
Nach 11 Jahren AH-Leiter verabschiedet sich Pit Schatz und freut sich über seine Nachfolger.

Ab sofort kümmern sich um die Geschicke der SG AH Florian Hänsel als AH-Leiter, Arndt Stockhausen und Günther Huber als Sportliche Leiter und Markus Mayerhofer als Finanzwart.

15.11.2019

AH-Saison 2019 sehr erfolgreich
Die AH beendete am 12.10.2019 ihre AH-Saison. Es wurden zu Beginn 16 Spiele und 3
Kleinfeldturniere ausgemacht. Dabei wurden 7 Spiele abgesagt, wobei nur eines von
unserer Seite abgesagt wurde. Es war eine sehr erfolgreiche Saison, wo nur eine
Niederlage (gegen Binabiburg sehr unglücklich, das 1:0 für Binabiburg schoss
ausgerechnet Bernhard Schmidhuber…) und 3 Unentschieden zu Buche stehen. Bei den
Turnieren belegten wir die Plätze 3 und 5 und eines wurde leider abgesagt. Höhepunkt
war der Ausflug nach Caneva (Partnerstadt von NSV). Es wurde ein Turnier mit 3
Mannschaften bestritten und unsere AH siegte.
Für die Saison 2020 sind bereits schon viele Spiele ausgemacht, sowie das Hallenturnier
am 11.01.2020 in Neumarkt-St. Veit.
Unser Kleinfeldturnier ist wieder in Egglkofen am Freitag, 10.07.2020 ab 18:00 Uhr.
Training ist im Winter am Dienstag um 19:30 in Egglkofen in der Turnhalle und im
Sommer am Mittwoch um 19:00 Uhr in Egglkofen am Sportplatz. Es ist jeder der Lust am
Fußball und noch was für seine Fitness tun will sehr herzlich willkommen.

12.2018

AH Abschluss-/Weihnachtsfeier und Hallenturnier

Am 10. November feierte die AH der SG Neumarkt/Egglkofen im Gasthaus Irsigler in Elsenbach ihre Abschluss- bzw. Weihnachtsfeier. Abteilungsleiter Pit Schatz legte seinen Bericht über das letzte Jahr ab. Die AH absolvierte zahlreiche Spiele und drei Turniere mit insgesamt 35 Spielern. Pit Schatz stellte sein Amt nach 10 Jahren zur Verfügung, es konnte aber kein Nachfolger gefunden werden. Mit Unterstützung von Holger Schulmeister und Arndt Stockhausen wird er auch das kommende Jahr die AH leiten.

18.12.2017

AH Hallenturnier

Letzten Samstag fand in der Neumarkter Schulturnhalle das traditionelle AH Turnier statt. Der AH Verantwortliche Peter Schatz lud 7 Mannschaften ein. Der Gastgeber präsentierte sich in seinen neuen Trikots, die der AH Neuling Markus Windhager sponsorte.

Bei dem spannenden Turnier setzte sich der FC Eberspoint durch und ging als Sieger hervor. Den zweiten Platz belegte Aschau und die unsere SG Neumarkt-St. Veit/Egglkofen wurde dritter.

28.08.2017

Jubiläum gemeinsam gefeiert
Am letzten Juli-Wochenende feierte die SG das 50-jährige Bestehen der AH Neumarkt-St. Veit. Das dreitägige Jubiläum fand ihren Höhepunkt am Samstag, als ein 3-Länder-Turnier (Italien-Österreich-Deutschland) durchgeführt wurde. Peter Schatz hatte hierfür die Mannschaften aus Gaissau (Österreich - jahrelange Freunde der AH FCE) und aus Caneva (Italien - Partnerstadt von Neumarkt-St. Veit) eingeladen. Am Samstag Nachmittag spielten dann die Mannschaften bei schönstem Wetter gegeneinander. Die SG konnte dabei beide Spiele (4:1 gegen Sacile und 2:1 gegen Gaissau) für sich entscheiden und somit diesen Ländervergleich gewinnen. Durch ein 0:0 gegen Sacile belegte Gaissau den 2. Platz. Am Samstag Abend klang dann das gelungene Jubiläum bei Bier und Wein und gutem Essen gemütlich aus.
Zur Zeit befindet sich die AH noch in der Sommerpause, aber ab dem 1. September geht es mit dem Spiel gegen Velden wieder los.

21.07.2017

Sommerturnier der AH
Die AH SG Neumarkt-St. Veit / Egglkofen hatte einen ereignisreichen Juli. Am ersten Freitag im Juli fand das AH-Kleinfeldturnier mit sechs Mannschaften statt. Zum ersten Mal wurde es in Egglkofen ausgetragen. Nach sehr fairen Spielen wurde die Spvgg Zangberg verdienter Turniersieger. Die weiteren Plätze belegten SV Weidenbach, SV Huldsessen, TSV Haarbach, SV Oberbergkirchen und als guter Gastgeber die SG Neumarkt/Egglkofen. Anschließend an die Spiele fand im extra dafür aufgebauten Gemeindezelt am Sportplatz die Siegerehrung statt, die vom AH-Leiter Schatz Peter durchgeführt wurde. Danach wurde noch bis in die Morgenstunden gemütlich gefeiert.

16.01.2017

Erfolgreiches und spannendes AH Turnier

Platz 4 von 9 bei Heimturnier

Huldsessen musste wegen zu vieler Krankmeldungen absagen, womit sich das Feld auf neun Teams verkleinerte. Dennoch wurde in zwei Gruppen mit vier und fünf Mannschaften gespielt. Die Plätze 7 bis 9 spielten Altenkirchen, das Dreamteam Holzhausen und Aschau in drei zusätzlichen "Gruppenspielen" unter sich aus, wobei sich Aschau mit zwei Siegen den siebten Platz sicherstellte. Die SG Neumarkt/Egglkofen blieb in ihrer Fünfergruppe mit 10 Punkten ungeschlagen und zog ins Halbfinale ein, wo man sich dem späteren Turniersieger SSV Eggenfelden nach regulärem 1:1 mit 5:6 im 7m-Schiessen geschlagen geben musste. Im kleinen Finale hatte man gegen Oberdietfurt mit 2:4 das Nachsehen.

 

Abschlusstabelle

1. SSV Eggenfelden (erstmals dabei)

2. FC Eberspoint

3. SV Oberdietfurt

4. SG Neumarkt-St. Veit / Egglkofen

5. TSV Altfraunhofen (Vorjahressieger)

6. SV Niederbergkirchen

7. SV Aschau

8. Dreamteam Holzhausen

9. DJK Altenkirchen

2017-01-16 Ergebnisse Turnier 2017.xls
Microsoft Excel-Dokument [34.0 KB]

11.01.2017

AH Hallenturnier

Am Samstag 14.01.2017 findet in der Neumarkter Schulhalle das AH Hallenturnier statt.

10 Mannschaften werden um die Plätze kämpfen.

Spielplan Hallenturnier
2017-01-14 Spielplan 2017.xls
Microsoft Excel-Dokument [32.5 KB]

AH-Ausflug 2016

vom 23.09 bis 25.09. nach Bamberg

genauere Infos und Anmeldung bei Pit Schatz

AH-Ausflug 2016
AH-Ausflug 2016 nach Bamberg.pdf
PDF-Dokument [10.3 KB]

04.08.2016

AH Kleinfeldturnier

Am letzten Freitag fand bei strahlendem Sonnenschein das 3. AH-Kleinfeldturnier der SG Neumarkt-St.Veit/Egglkofen statt. Acht Teams kämpften in zwei Gruppen um den Einzug ins Halbfinale. Bei knappen Ergebnissen setzten sich letztendlich der FC Eberspoint und TSV Haarbach in der Gruppe A und der SV Aschau und SV Weidenbach in der Gruppe B durch. In heiß umkämpften Halbfinalspielen setzen sich der FC Eberspoint gegen SV Weidenbach und der SV Aschau gegen TSV Haarbach nach Elfmeterschiessen durch und bestritten das Endspiel. Hier setzte sich der FC Eberspoint durch, blieb bei seiner ersten Teilnahme ohne Niederlage und war damit der verdiente Turniersieger. Die weiteren Platzierungen (Plätze 3-8: SV Weidenbach, TSV Haarbach, SV Huldsessen (Titelverteidiger), SG Neumarkt St.Veit/Egglkofen, SV Oberbergkirchen und TuS Mettenheim. Nach der anschließenden Siegerehrung durch Peter Schatz ging man bei schönstem Wetter zum gemeinsamen Feiern über.

Der Bericht stammt vom TSV Neumarkt-St. Veit

Archiv

Aktuell

TERMINE

Sommerfest 2023

- 3. Gemeindelauf 03. bis 10.06.2023

- Wattturnier Do. 08.06.2023

- Dorfmeisterschaft Stockschützen

  Sa. 10.06.2022

Mutter-Kind-Turnen

Jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr

Stockschützentraining

jeden Donnerstag ab 19 Uhr

 

Damentraining

Montag & Donnerstag 

19.00 - 20.30 Uhr

- derzeit Sommerpause - 

Sponsoren

Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen