NEws / Presse

Der FC Egglkofen lädt zur Informationsveranstaltung ein.

Der FC Egglkofen veranstaltet erstmals einen Tanzkurs!

In Kooperation mit der Tanzschule Linsmeier aus Eggenfelden bietet der FCE einen Tankurs für Anfänger & Fortgeschrittene an!

Juni 2023

Das Sommerfest geht in eine neue Runde

Viele verschiedene Veranstaltungen warten auf euch

Juni 2022

Endlich wieder FCE Sommerfest!

Viele verschiedene Veranstaltungen warten auf euch

12.10.2021

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Der FCE lädt ein zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 22.10.2021 um 19:30 Uhr im Gasthaus Ziegler in Harpolden.

Tagesordnungspunkte:

2. Totengedenken

3. Tätigkeitsbericht und Vorschau durch den 1. Vorsitzenden Reinhold Weber

4. Tätigkeitsberichte der Abteilungsleiter

5. Bericht des Kassiers

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Neuwahlen

9. Sonstiges, Wünsche Anträge

Am Sonntag, 24.10.2021 um 10:00 Uhr findet in der Pfarrkirche Egglkofen ein Gedenkgottesdienst für alle verstorbenen Mitglieder statt.

10.10.2021

Neuer Spielball für die Dritte

Unser ehemaliger Trainer, Abteilungsleiter und jetzt Spielerpapa Christoph Wurstbauer hat der Dritten Mannschaft einen Spielball gesponsert.
Vielen herzlichen Dank dafür!

17.09.2021

FCE gewinnt Streumaster als langjährigen Sponsor

Wir freuen uns, dass wir die Fa. Streumaster als langjährigen Partner gewinnen konnten.

Mit Stolz konnten der Präsident des FCE, Reinhold Weber und der Geschäftsführer der Streumaster Maschinenbau GmbH, Andreas Marquardt entsprechende Verträge unterzeichnen.

Juni 2021

1. Gemeindelauf Egglkofen

Vom Samstag 19. bis Sonntag 27. Juni 2021 findet der erste Gemeindelauf Egglkofen statt.

März 2021

STARKBIERFEST DAHOAM

Fußballer und Hofmarkmusikanten bieten Pakete an und liefern sie auch aus

Beide Vereine haben in Zusammenarbeit Pakete mit einer Grundausstattung für ein zünftiges Starkbierfest für daheim zusammengestellt. Aus zwei Paketen kann gewählt werden.

Dezember 2020

VERSTEIGERUNG DAHOAM

Versteigerungsschmankerl frei Haus

Auf Wunsch packen wir für Euch Pakete mit Brotzeitklassikern unserer Christbaumversteigerung.

16.06.2020

Herstellung Trainingsplatz

Mit der Zeit wurde unser Trainingsplatz zum kleinen Sorgenkind des Vereins. Einige Versuche und unzähliges Geld flossen bereits in den Übungsplatz des FC Egglkofen. Das große Problem des Platzes, ist die Bodenzusammensetzung und somit ein nicht vertretbarer Wasserbedarf zum Erhalt des Platzes. So wurde dieser immer unbespielbarer, wodurch sich die Vorstandschaft zu einem dringenden Handlungsbedarf entschied.

10.06.2020

Spende der Raiba

Vielen Dank der Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit-Reischach eG für eine Spende in Höhe von 500,00 EUR für die Sanierung des Trainingsplatzes bzw. die Anschaffung des Mähroboters.

16.02.2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Turnusgemäß lädt der FCE ein zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 06.03.2020 um 19:30 Uhr im Gasthaus Ziegler in Harpolden.

Tagesordnungspunkte:

2. Totengedenken

3. Tätigkeitsbericht und Vorschau durch den 1. Vorsitzenden Reinhold Weber

4. Tätigkeitsberichte der Abteilungsleiter

5. Bericht des Kassiers

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Sonstiges, Wünsche Anträge

Am Sonntag, 08.03.20209 um 10:00 Uhr findet in der Pfarrkirche Egglkofen ein Gedenkgottesdienst für alle verstorbenen Mitglieder statt.

12.02.2020

Budenzauber der Nachwuchsmannschaften des FC Egglkofen

Hallenturnier der FCE Jugend-Mannschaften ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit - das traditionelle Hallenturnier der Jugendmannschaften in Egglkofen fand statt. Inzwischen gilt das etwas andere Turnier des FCE als Geheimtipp bei den Nachwuchsmannschaften der Vereine im Umkreis. In der Arthur Loichinger Halle der Gemeinde Egglkofen werden alljährlich die örtlichen Hallenmeisterschaften der „kleinen Mannschaften“ von G- über E- bis zur D-Jugend ausgetragen.

10.01.2020

Ally Pally Party wieder am Start

Am 25.01.2020 geht unsere Fußballdartparty in die dritte Runde. Ab 17:00 Uhr ist es für jeden möglich sich für die Endrunde zu qualifizieren. Keine Anmeldung notwendig!

06.01.2020

Turnier der Stockschützen

Um die Kameradschaft zwischen den beiden SG-Partnern TSV Neumarkt-Sankt Veit und FC Egglkofen zu vertiefen, fand in der Fußball-Winterpause zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel ein Vergleichskampf im Stockschießen statt.

Sommerfest 2023

- 3. Gemeindelauf 03. bis 10.06.2023