NEws / Presse

28.08.2017

Spende der Firma Stangl Druck entgegengenommen
Einen Grund zur Freude hatten die Vertreter des FCE am vergangen Dienstag beim Heimspiel des FC Egglkofen gegen die SG Johannesbrunn-Binabiburg II als Sie einen großen Spendenscheck von der Firma Stangl Druck aus Piesenkofen entgegen nehmen konnten.

>mehr<

28.08.2017

Neue Trikots für die 1. Mannschaft
Zum Start der neuen Spielsaison 2017/2018 gab es gleich zu Beginn für die Spieler der

I. Mannschaft eine freudige Überraschung. Um auch optisch wieder gut in eine neue Saison zu starten spendierte unser langjähriger Sponsor Bäckerei Wagner einen neuen Satz Trikots.

>mehr<

07.08.2017

3 Tage Spiel - Spaß - Fußball pur beim FC Egglkofen

Wer sich in der ersten Ferienwoche auf die Fußballanlage des FC Egglkofen begab, dem wurde von Mittwoch bis Freitag bestimmt ganz gelb vor den Augen. 55 Kinder und Jugendliche ausgestattet mit knallgelben Trikots nahmen am 1. FC E Feriencamp teil.

>mehr<

28.07.2017

Schulstunde mal anders - Der FC Egglkofen veranstaltet ein Training in der Schule von Egglkofen
In der letzten Schulwoche versuchten sich die 1. und 2. Klasse der Grundschule
Egglkofen am Fußball. Leider spielte das Wetter nicht mit, so musste das Training in der
Halle statt finden.

>mehr<

24.07.2017

Saisonabschlussfeier der Jugend

Am Sonntag 09.07.2017 Mittags fand unsere Jugendabschlussfeier am Sportplatz in Egglkofen statt. Das geplante Fußballspiel Eltern gegen Kinder stand auf der Kippe, da es um 10:15 Uhr anfieg heftig zu schütten.

>mehr<

01.07.2017

Trainingsstart und öffentliches Training mit Präsentation

Am Samstag 24.06.2017 hatte der neue Coach Thomas Jost seine Spieler zu einem öffentlichen Training gerufen. Hier waren alle eingeladen, die sich die neu formierte Mannschaft des FC Egglkofen anschauen wollten. Es hat sich ja am Kader ganz schön was getan.

>mehr<

27.06.2017

Saisonabschlussfeier der Jugend

Die FCE Jugendleitung lädt euch zur diesjährigen Jugendabschlussfeier am Sonntag 09.07.2017 ganz herzlich ein.

>mehr<

13.06.2017

Neues Trainerteam bei den Schwarz-Gelben
FC Egglkofen startet am 23. Juni in die Saisonvorbereitung

Der FC Egglkofen geht mit einem neuen Trainergespann in die kommende Saison. Mit Thomas Jost konnten die FCE Verantwortlichen einen Trainer verpflichten, der sowohl das Umfeld kennt und zusätzlich bereits über die gewünschte Trainerausbildung verfügt.

>mehr<

13.06.2017

FCE Gründungsfest

Anlässlich des 70 jährigen Jubiläums der Vereinsgründung des FC Egglkofen e.V. feiern wir mit euch dieses besondere Ereignis am Sportplatzgelände des FCE vom 15.06 - 18.06.2017.

>mehr<

29.05.2017

FC Egglkofen veranstaltet Jugend Fußball-Camp

Der FC Egglkofen veranstaltet von Mittwoch, den 02.08. bis Freitag, den 04.08.2017 ein Fußball-Camp auf dem Sportplatz-Gelände an der Harpoldener Str. 2.

>mehr und Anmeldeformular<

29.05.2017

Kindergartenkinder probieren sich am runden Leder

Am Freitag, den 26.05.2017, lud FCE-Jugendleiterin Katrin Ritthaler die Kinder des Egglkofener Kindergartens zum Probetraining am FCE-Sportgelände ein.

>mehr<

26.03.2017

E-Jugend des FCE freut sich über neue Trikots

Die E-Junioren des FC Egglkofen freuen sich über ihre neue Spielkleidung für die bereits gestartete Frühjahrsrunde. Die Hohenthanner Schlossbrauerei sponserte den jungen Kickern einen Trikotsatz bestehend aus 13 Trikots mit dem Schriftzug ihrer Limonadenmarke.

>mehr<

23.03.2017

FC E Breaking News

Fußball-Feriencamp

Die FC E Jugendabteilung möchte euch Eltern frühzeitig darüber informieren, dass wir uns gerade in den Planungen für ein Fußball-Feriencamp am Egglkofner Sportplatz befinden.

>mehr<

23.03.2017

Ehrung für tüchtige Sportlermutter

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Egglkofen vermeldete Vorstand Reinhold Weber eine plötzlich kräftiger fließende Geldquelle.

>mehr<

21.03.2017

Anpassung der Beiträge

In der Jahreshauptversammlung des FC Egglkofen e.V. am 10.03.2017 im Gasthaus Ziegler in Harpolden wurde, wie bereits in der Einladung angekündigt, über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge diskutiert und abgestimmt.

>mehr<

01.03.2017

Neue T-Shirts für die Jugend

Durch eine Spendenaktion konnte der FCE den Jugendbereich mit neuen T-Shirts ausrüsten.

>mehr<

13.02.2017

Tolle Kostüme beim FCE-Fasching in Egglkofen

Die Egglkofener strömten am Samstag als Zwerge oder Mönche verkleidet, als Bayernfans oder Cowboys, als Seemann oder Superman, als Wikinger oder Engel in die Arthur-Loischinger-Halle.

>mehr<

08.02.2017

Budenzauber der Nachwuchsmannschaften des FC Egglkofen

Hallenturnier der FCE Jugend-Mannschaften ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit - das traditionelle Hallenturnier der Jugendmannschaften in Egglkofen fand statt. Inzwischen gilt das etwas andere Turnier des FCE als Geheimtipp bei den Nachwuchsmannschaften der Vereine im Umkreis. In der Arthur Loichinger Halle der Gemeinde Egglkofen werden alljährlich die örtlichen Hallenmeisterschaften der „kleinen Mannschaften“ von Bambini, über F- und E- bis zur D-Jugend ausgetragen.

>mehr<

02.02.2017

DFB Mobil ein voller Erfolg für alle Beteiligten

Voller Spannung wurde am vergangenen Dienstag Abend der Besuch des DFB Mobils in Egglkofen erwartet. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand es den Trainern der Jugend neue Impulse und Anregungen für ihr Training mit den Kindern zu geben.

>mehr<

20.01.2017

Aktuell

TERMINE

Sa. 26.08.2017

Sommerfest der AH in Egglkofen

Sa. 30.09.2017

Helferfest

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen