>zurück<

 

20.09.2018

 

Streumaster unterstützt SG

 

Die Firma Streumaster aus Egglkofen war mit den beiden Geschäftsführern Jan Hoffmann und Markus Motzet zur Fußballerfamilie der neuen Spielgemeinschaft TSV Neumarkt/FC Egglkofen zum Fußballplatz nach Neumarkt-St. Veit gekommen.

 

Die Geschäftsführer übergaben dabei eine Spende von 3000 Euro zur Unterstützung der neu gegründeten Spielgemeinschaft, die gleichzeitig Fußballdressen ausgehändigt bekam, über die sich die Spieler der ersten Mannschaft des TSV Neumarkt-St. Veit sowie die Spieler der zweiten Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft Neumarkt/Egglkofen freuten. Groß war auch die Freude der Spieler der dritten Herrenmannschaft sowie der A- und B-Jugend-Mannschaft, die von der Firma Streumaster zusätzlich 60 Trainingsshirts gesponsert bekamen. Es folgte der Dank an den Sponsor durch Abteilungsleiter Hanjo Hellfeuer. Er dankte auch seinem Stellvertreter Hans Müller, der den Kontakt zur Firma Streumaster hergestellt hatte.

 

Bericht stammt aus der Neumarkter Zeitung vom 20.09.2018 mit dem Kürzel hus

Aktuell

TERMINE

Fr. 23.11.2018

FCE Christbaumversteigerung

Sa. 08.12.2018

FCE Weihnachtsfeier

Sa. 23.02.2019

FCE Faschingsball

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen