05.05.2019

 

Spende der Raiba Neumarkt-St. Veit Reischach

 

Die Mannschaften des FC Egglkofen e.V. und der Abteilung Fußball des TSV Neumarkt-St. Veit e.V. schlossen sich in der Saison 2018/2019 erstmalig zu einer Spielgemeinschaft zusammen. Bedingt durch verschiedene Faktoren kann diese Kooperation die Sicherstellung leistungsstarker Teams für die Zukunft garantieren. Der Zusammenschluss der Mannschaften sollte optisch auch klar erkennbar sein. Die Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit - Reischach eG spendete 800,00 € um die Kosten für neue Polo-Shirts der Spielgemeinschaft zu finanzieren. Sichtlich erfreut waren bei der Übergabe der neuen Vereinskleidung der erste Vorstand des FC Egglkofen e.V., Reinhold Weber (rechts im Bild) und sein Stellvertreter Daniel Gaedtke sowie Albert Senftl (Bildmitte) als Vertreter der Raiffeisenbank Neumarkt-St. Veit - Reischach eG.

Aktuell

TERMINE

ab 10.10.2019 wieder jeden Donnerstag von 16:15 bis 17:15 Uhr Mutter-Kind-Turnen (AUSGESETZT)

jeden Donnerstag ab 19 Uhr

Stockschießen

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen