>zurück<

 

23.03.2017

 

Ehrung für tüchtige Sportlermutter

 

Bei der Jahreshauptversammlung des FC Egglkofen vermeldete Vorstand Reinhold Weber (links) eine plötzlich kräftiger fließende Geldquelle.

 

Die Bandenwerbung am Sportplatz in Egglkofen sei bisher eine zuverlässige Einnahme gewesen, die dem Verein etwa 850 Euro jährlich einbrachte. Doch Dank der Mutter des Schatzmeisters Tom Mayrhofer, Rita Mayrhofer, habe sich der jährlich zu erwartende Betrag erheblich erhöht. Rita Mayrhofer (rechts) hatte die ihr bekannten Geschäftsleute in der Region in der ihr eigenen Art dazu überredet, den rührigen Fußballclub mit seinen vielen Mannschaften und den Abteilungen Fitness und Skigymnastik mit dem Aufstellen von Werbetafeln zu unterstützen. Es gelang ihr, innerhalb von 2016 die Zahl der Sponsoren von elf auf 35 zu vervielfachen. Somit nahm der Verein jährlich 3,5-mal so viel damit ein als bisher. Das war der Vereinsführung eine öffentliche Ehrung wert, die er mit einer chicen Vereinsjacke noch „erwärmte“.

 

Der Bericht stammt aus dem Neumarkter Anzeiger vom 23.03.2017

Aktuell

TERMINE

Fr. 08.06.2018

Saisonabschlussfeier der Damen

Fr. 29.06.2018

Saisonabschlussfeier der Jugend

14.06. - 15.07.2018

Public Viewing während der WM

Fr. 13.07.2018

AH Turnier in Egglkofen

Fr. 23.11.2018

FCE Christbaumversteigerung

Sa. 08.12.2018

FCE Weihnachtsfeier

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen