>zurück<

 

21.03.2017

 

Anpassung der Beiträge

 

In der Jahreshauptversammlung des FC Egglkofen e.V. am 10.03.2017 im Gasthaus Ziegler in Harpolden wurde, wie bereits in der Einladung angekündigt, über die Anpassung der Mitgliedsbeiträge diskutiert und abgestimmt.

 

Grund für die Erhöhung der Beiträge ist nicht nur die verbesserte finanzielle Leistungsfähigkeit sondern vielmehr eine Notwendigkeit auf Anraten höherer Behörden, die dem FC Egglkofen e.V. auf Grund der zu günstigen Beiträge die Zuschüsse für das Vereinsjahr 2017 komplett gestrichen haben.


In der Mitgliederversammlung wurden folgende neue Beiträge beschlossen.

Wir möchten uns besonders bei den anwesenden Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung, deren Verständnis für die Situation und das positive Abstimmungsergebnis bedanken. Hier haben sich die Mitglieder einstimmig für höhere Beiträge als von der Vorstandschaft vorgeschlagen
ausgesprochen. Wir hoffen, dass alle Mitglieder weiterhin den FCE so tatkräftig unterstützen und freuen uns auf neues, gemeinsames und ereignisreiches Vereinsjahr 2017.

Beitragserhöhung
Newsletter FC Egglkofen e V - Anpassung[...]
PDF-Dokument [128.7 KB]

Aktuell

TERMINE

ab 10.10.2019 wieder jeden Donnerstag von 16:15 bis 17:15 Uhr Mutter-Kind-Turnen (AUSGESETZT)

jeden Donnerstag ab 19 Uhr

Stockschießen

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen