Egglkofen im Fußballfieber

 

Die Sieger beim Soccerturnier des FC Egglkofen heißen Sadidas aus Schönberg bei den Damen und Kläranlage Rothenwörth bei den Herren. Während bei den Damen das Ergebnis sehr knapp zu Gunsten von Sadidas ausfiel, fiel bei den Herren die Entscheidung um den Turniersieg erst im Neun-Meter-Schießen.

 

Die Spielerinnen von Sadidas waren nicht zu bremsen und wurden verdient Turniersieger.

Egglkofen - Bei den Damen gingen sechs Mannschaften an den Start, die jede gegen jeden antraten, am Ende gab es einen knappen Turniersieg von Sadidas. Sie verwiesen die starken Teams "Rest of the Best" und die FCE-Biernen aus Egglkofen auf die Plätze.

Bei den Herren beteiligten sich 16 Mannschaften. Im Endspiel standen sich die "Skilabrett" aus Egglkofen und das Team von den Kläranlage Rothenwörth gegenüber.

Am Ende der regulären Spielzeit stand es unentschieden, so dass die Entscheidung im Neun-Meter-Schießen fallen musste. Hier war dann die Kläranlage mit 3:2 erfolgreich und sicherte sich damit den Turniersieg. Im Spiel um den dritten Platz behielten die "Real Rebellieros" gegen die "Binataler Snow Riders" die Oberhand.

Die Siegerehrung fand am Abend im voll besetzten Festzelt im Rahmen einer Mega-WM-Party statt. Dabei wurde allen beteiligten Mannschaften für die Fairness sowie den Schiedsrichtern für ihre souveräne Leistung gedankt. Es versteht sich, dass die Turniersieger und die Platzierten sich selbst feierten und auch entsprechend gefeiert wurden.

Im Verlauf der Nacht wurde dann die Rockband "Power" ihrem Namen voll gerecht. Sie ließ die anwesenden Sportler und sonstigen Gäste noch einmal zur Höchstform auflaufen und sorgte für eine ausgelassene Stimmung, die bis lange nach Mitternacht anhielt.

 

Originalbericht stammt von der Internet Seite (OVB) der Neumarkter Zeitung. Veröffentlicht am 16.06.2010 von lh

Aktuell

TERMINE

Fr. 23.11.2018

FCE Christbaumversteigerung

Sa. 08.12.2018

FCE Weihnachtsfeier

Sa. 23.02.2019

FCE Faschingsball

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen