G-Junioren - Bambinis - U07

Liga: Freizeitliga Freundschaftsspiele

 

 

Trainer:

Marc Lenczyk

Sonja Schuierer

Bambinis 2021/22 Bambinis Saison 2021/22

Trainingszeiten:

Outdoor

Dienstag 16:30 - 17:30 Uhr

Sportplatz Egglkofen

 

Indoor

Freitag 17:00 bis 18:00 Uhr

Arthur-Loichinger Halle Egglkofen

Aktuell

Bambinis 2020/21 Bambinis Saison 2020/21
Bambinis 2018/19 Bambinis Saison 2018/19

10.02.2020

Platz 2 beim Heimturnier

Den Schlusspunkt an diesem äußerst unterhaltsamen Turnierwochenende setzten neben der  G-Jugend des FCE die Mannschaften aus Oberbergkirchen, Eberspoint, Vilsbiburg, Bonbruck-Bodenkirchen und Neumarkt-St. Veit.

Die kleinsten Stars der Vereine zeigten den zahlreichen Fans was sie schon können. In der Gruppenphase setzten sich die FCE’ler durch und gewannen das Halbfinale im 7-Meter Schießen gegen den FC BoBo. Das Finale verloren sie dann denkbar knapp in der letzten Sekunde mit 2:1 gegen den TSV Vilsbiburg.

08.12.2019

Hallenturnier in Neumarkt

Das erste Hallenturnier der Saison bestritten unsere Jungs in Neumarkt. Nach einer spannenden Vorrunde und Zwischenrunde standen wir im Finale, dass wir leider verloren.

28.07.2019

Turnier zum Dorffest in Schönberg

Im Rahmen des Schönbergers Dorffest lud der SV die Bambinis der umliegenden Vereine zum Turnier. Die sechs Teams kämpften um den Sieg. Neumarkt erreichte Platz 1

09.07.2019

Bonbruckner Turnier

Am Samstag 06.07.2019 haben die kleinsten Stars vom FC BoBo gegen unsere gespielt. Das Spiel mit viel Einsatz endete mit 1:1.

25.06.2019

Heimturnier

Am Samstag 22.06.2019 stand im Rahmen des FCE Sommerfest das Bambini Turnier an.

Die 5 teilnehmenden Mannschaften aus Bonbruck/Bodenkirchen, Neumarkt-St. Veit, Oberbergkirchen und Vilsbiburg spielen jeder gegen jeden.

Am Ende gewannen die Gäste aus Oberbergkirchen.

31.05.2019

Vatertagsturnier in Neumarkt

Unsere kleinen Stars waren am Vatertag in Neumarkt beim traditionellen Turnier am Start.

Sie haben sich ganz gut geschlagen und erreicheten den 7. Platz.

18.02.2019

Spiel beim Heimturnier

Zwischen der Gruppenphase und den Entscheidungsspielen durften die jüngsten Stars aus Egglkofen und Bonbruck ihr Können zeigen. Das spannende Spiel der Bambinis endete mit einem gerechten 1:1 und alle Kinder durften sich über eine Medallie freuen.

03.02.2019

Spiel in Bonbruck

Die Verantwortlichen des FC BoBo und des FC Egglkofen vereinbarten im Rahmen der Jugendturniere des jeweiligen Vereins auch die jüngsten nicht zu vergessen. Das Hinspiel fand in Bonbruck am Sonntag 03.02.2019 Mittags statt und endete mit 1:0 für die Kicker aus Egglkofen.

13.01.2019

Bambinis bestreiten ihr erstes Turnier in Neumarkt-St. Veit

Unsere kleinsten Kicker des FCE waren am 12.01.2019 zu Gast beim TSV Neumarkt-St. Veit. Das Hallenturnier war extra ausgelegt für die allerjüngsten Spieler.

Große Aufregung herrschte nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei den Eltern bei der Begrüßung. Beim ersten Spiel wurde dann anfangs etwas abgetastet, aber nach wenigen Augenblicken starteten die Jungs um das Trainergespann Richard Loipfinger, Günther Huber alias Zwule und Thomas Wagner durch und siegten mit 3:0 gegen den FC Töging. Am Ende reichte es für den 5. Platz bei 7 teilnehmenden Mannschaften.

Bambinis 2017/18 Bambinis Saison 2017/18

29.05.2017

Bambinis bestreiten Vatertags-Turnier in Neumarkt-St. Veit

Die kleinsten Kicker des FCE waren am 25. Mai 2017 zu Gast beim TSV Neumarkt-St. Veit, bei dessen Vatertags-Bambini-Turnier. Dabei durften sich unsere Youngstars in der Gruppenphase gegen den TSV Gerzen, die SG Johannesbrunn-Binabiburg sowie den TSV Neumarkt-St. Veit I messen. Leider konnten man in der Gruppenphase keinen Sieg einfahren und musste sich in allen drei Spielen geschlagen geben. Auch im anschließenden Spiel um Platz 7 konnte gegen den TSV Neumarkt-St. Veit kein Sieg eingefahren werden und musste sich so nach einer 1:2 Niederlage (Tor für den FCE: Luca Mehrwald) mit dem letzten Platz begnügen.

Auch wenn man den letzten Platz belegt hat, so kann jeder einzelne Spieler stolz auf sich sein, da man zum Turnier leider ohne  Auswechselspieler fahren musste und die Kinder allesamt durchspielten.

Hintere Reihe von links: Thomas Wagner, Manuel Kagerbauer, Dominik Imgrunt, Lukas Wagner, Stefan Hiermannsperger, Leonie Neuweger, Benedikt Wurstbauer, Stephan Oswald; Vordere Reihe von links: Gabriel Piccolruaz, Luca Mehrwald, Emily Neuweger, Tristan

08.02.2017

2. Platz im heimischen Bambini-Turnier

In der heimischen Arthur-Loichinger-Halle erreichten die jüngsten Kicker des Vereins einen starken zweiten Platz und konnten so die Leistung aus dem Veldener Hallenturnier bestätigen. Einzig im Finalspiel mussten sich unsere Bambini dem TSV Velden geschlagen geben.

Turnier-Ergebnisse:

Gruppenphase:

TSV Velden – FC Egglkofen 0:0

FC Egglkofen – TSV Vilsbiburg 3:0

Halbfinale:

FC Egglkofen – TSV Neumarkt St. Veit 4:3 n.E.

Finale:

FC Egglkofen – TSV Velden 0:2

30.01.2017

8. Platz für unsere Mischung aus der F- und G-Jugend

Eine Auswahl aus dem jungen Jahrgang unserer F-Jugend und den ältern Jahrgang unserer G-Jugend nahmen wir am F2 Turnier des TSV Neumarkt-St. Veit am Sonntag 22.01.2017 teil.

Unsere Mädels und Jungs erreichten den 8. Platz.

G-Jugend Hintere Reihe von links: Emily Neuweger, Luca Mehrwald, Stefan Hiermannsperger, Jakob Senftl, Leonie Neuweger; vordere Reihe von links: Dominik Imgrunt, Tristan Maderholz, Fritzi Heller

23.01.2017

Bambini gewinnen Hallenturnier in Velden

Am Samstag, 21.01.2017, folgten die jüngsten Kicker des FCE der Einladung des TSV Velden zum 15. Walter Schramm Gedächtnis Turnier. Der 8-Mann starke Kader um das Trainerduo Manuel Kagerbauer und Stephan Oswald konnte sich hierbei in vier Spielen gegen die Bambini-Mannschaften des FC Eberspoint, TSV Velden, TSV Haarbach und TSV Buchbach messen. Sehr zur Freude der Trainer und der unterstützenden Eltern konnte unsere Nachwuchskicker alle vier Spiele und somit das Turnier siegreich gestalten. Sollten die Mädels und Jungs auch im heimischen Hallenturnier am Sonntag, 05.02.17, ähnlich auftreten, darf man sie zum Favoritenkreis zählen.

08.10.2016

Unsere Bambini's bestritten ihr 1. Spiel

Am vergangenen Samstag bestritten unsere kleinsten des Vereins mit ihrem neuen Trainerteam ihr erstes Spiel gegen den FC Eberspoint.

Leider ging das Spiel 5:0 verloren. Es konnten jedoch erste Erfahrungen gesammelt werden und alle Kids hatten Spaß.

Archiv

13.02.2016

Turniersieg beim Egglkofener Jugendturnier!

Unsere Bambinis überzeugten auf ganzer Linie und gewannen das Heimturnier.

Herzlichen Glückwunsch!

Bambinis 2015/16 Bambinis Saison 2015/16

Aktuell

TERMINE

Sommerfest 2023

- 3. Gemeindelauf 03. bis 10.06.2023

- Wattturnier Do. 08.06.2023

- Dorfmeisterschaft Stockschützen

  Sa. 10.06.2022

Mutter-Kind-Turnen

Jeden Donnerstag von 16:00 bis 17:00 Uhr

Stockschützentraining

jeden Donnerstag ab 19 Uhr

 

Damentraining

Montag & Donnerstag 

19.00 - 20.30 Uhr

- derzeit Sommerpause - 

Sponsoren

Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen