D-Junioren - U13

SG Neumarkt St. Veit / Egglkofen

SG Egglkofen / Neumarkt St. Veit

Liga D1: Kreis Inn/Salzach - Gruppe 01

Liga D2: Kreis Landshut - Gruppe Gerzen

Liga D3: Kreis Inn/Salzach - Gruppe

 

Trainer:

D1 Robert Heizinger (TSV Neumarkt-St. Veit)        

D2 Alfred Wenisch (FC Egglkofen)                                    

D3 Florian Brand (TSV Neumarkt-St. Veit)

     Markus Buchner (TSV Neumarkt-St. Veit)

     Andreas Seligmann (TSV Neumarkt-St. Veit)

D2 in der Saison 2016/17 D2 in der Saison 2016/17
D1 in der Saison 2016/17 D1 in der Saison 2016/17

Trainingszeiten:

Outdoor

D2 und D3

Montag und Donnerstag 10:00 - 11:30 Uhr in den Ferien

Sportplatz Neumarkt-St.Veit

 

D1

Diienstag und Donnerstag 17:15 - 19:00 Uhr

Sportplatz Neumarkt-St.Veit

---------

Indoor

Dienstag 18:15 bis 19:30 Uhr

Arthur-Loichinger Halle Egglkofen

 

Donnerstag 18:00 - 19:15 Uhr

Schulhalle Neumarkt-St. Veit

Laden...
Laden...

AKtuell

Ligaberichte

 

17. Spieltag

27.05.2017 SG Egglkofen/Neumarkt - SG Johannesbr./Binabiburg 14:1 (6:0)

In einem sehr einseitig geführten Spiel, wo es bis zu Pause schon 6:0 stand, konnte die SG in der zweiten Spielhälfte ihr Torverhältnis weiter ausbauen. Der Endstand war dann ein klares 14:1, was für den SG Spielern auch gut tat, nach 3 Niederlagen in Folge.

 

16. Spieltag

23.05.2017 TSV Tiefenbach - SG Egglkofen/Neumarkt 6:2 (2:0)

Das wieder Aufeinandertreffen beider Mannschaften innerhalb einer Woche, gestaltete sich im Ergebnis klar für Tiefenbach.

Die Bemühungen der SG, einen Punkt zu holen, scheiterte an der Chancenauswertung. Der TSV Tiefenbach war in diesem Punkt die Clevere und abgebrühtere Mannschaft. Ansonsten war es ein kampfbetontes Spiel, wo die SG gut dagegen hielt.

 

15. Spieltag

20.05.2017 TSV Vilslern - SG Egglkofen/Neumarkt 8:0 (5:0)

In diesem Spiel wurden die spielerischen Grenzen der SG ganz klar aufgezeigt. In allen Belangen war der TSV Vilslern überlegen und kam auch hochverdient zu diesem hohen Ergebniss. Für die SG war es ein Tag zum Abwinken.

 

14. Spieltag

17.05.2017 SG Egglkofen/Neumarkt - TSV Tiefenbach 3:4 (1:4)

Im Nachholspiel trafen der Tabellenvierte SG und der Tabellendritte TSV aufeinander, was ein spannendes Spiel versprach.

Beide Teams fingen sehr offensiv an, wobei der TSV anfangs die bessere Torausbeute auf seiner Seite verbuchen konnte. Es stand nach 15 Minuten 0:4 für Tiefenbach. Es sah klar nach einem Debakel aus. Nur die SG gab nie auf und kam zum Anschlusstreffer vor der Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte überzeugte die SG durch Moral und Laufbereitschaft und verkürzte bis auf 3:4.

Leider wollte der Ausgleichstreffer nicht mehr gelingen und so musste man eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

 

13. Spieltag

13.05.2017 SG Egglkofen/Neumarkt - JFG Vilstal Kickers 2:1 (2:0)

Der tabellenletzte Vilstal Kickers war zu Gast bei der SG und ein 3er war Pflicht. Von Anfang an war es ein offener Schlagabtausch. Chancen auf beiden Seiten, die zum größten Teil nicht genutzt wurden. Die SG konnte aber zwei Chancen für sich verbuchen und eine 2:0 Führung in die Halbzeitpause mitnehmen.

Nach der Halbzeit hatte die SG das Spiel besser im Griff und erspielte sich weitere Tormöglichkeiten. Die Gäste kamen erst 10 Minuten vor Ende wieder gefährlicher ins Spiel nach dem sie den Anschlußtreffer markierten. Das Spiel wurde nochmal richtig spannend, aber die SG konnte die Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen.

 

12. Spieltag

09.05.2017 TSV Rapid Vilsheim - SG Egglkofen/Neumarkt 2:2 (1:1)

Im Auswärtsspiel in Vilsheim holte man sich ein verdientes Remis. Die erste Halbzeit begann mit einem Paukenschlag.

Die SG hätte in den ersten 10 Minuten mit 2 Treffern in Führung gehen müssen. Bevor Vilsheim mit Mithilfe der SG die überraschende 1:0 Führung erzielte. Nur 5 Minuten später glich man aus. In der zweiten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Beide Seiten suchten die Entscheidung. Rapid konnte wieder in Führung gehen, aber die Moral der SG war die Antwort auf den erneuten Ausgleich. Es blieb beim gerechten Unentschieden und man war zufrieden mit dem gewonnenen Punkt.

 

11. Spieltag

05.05.2017 JFG Rossbach-Oberes Vilstal III - SG Egglkofen/Neumarkt 0:3 (0:2)

Im dritten Spiel der Rückrunde gelang der SG der erste 3er.

In einem sehr abwechslungsreichen Spiel wo beide Seiten viele Torchancen besaßen, hatte die SG das bessere Durchsetzungsvermögen und ging mit 0:2 in die Pause. Mit der richtigen Einstellung und Laufbereitschaft gelang es der SG in der zweiten Spielhälfte das Spiel für sich zu gestalten und auf 0:3 zu erhöhen. Die Rossbacher kamen über Konter zu Ihren Tormöglichkeiten, die aber ein guter Torhüter der SG zunichte machte.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg und so schaut man auf die nächsten Spiele sehr optimistisch.

 

8. Spieltag

12.11.2016 SG Neumarkt/Egglkofen II - TSV Rapid Vilsheim 0:0

Im letzten Heimspiel der Vorrunde hatte man den TSV Rapid Vilsheim zu Gast. Mit einem 3er würde man auf den 3 Platz vorrutschen.

Jedoch waren die Gäste sehr kämpferisch eingestellt und ließen nur wenige Torchancen zu. In der Defensive konnte die SG sehr überzeugen und blieb stets Zweikampfsieger. So spielte sich das meiste Geschehen im Mittelfeld ab. Letztendlich musste man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.

 

3. Spieltag

Sa. 01.10.2016 SG Egglkofen/Neumarkt II - TV Geisenhausen II  2:1 (1:0)

Ein packendes Spiel lieferten sich an den sehr warmen Samstag unsere Jungs gegen die TV Geisenhausen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts was Zweikämpfe betraf, dennoch konnte die SG die besseren Torchancen erarbeiten. Es dauerte bis zur 20 Min. bis das verdiente 1:0 gelang. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel, viel Kampf um den Ball mit etlichen Torchchancen auf beiden Seiten, ehe in der 55. Min über eine Ecke das 2:0 fiel. Auch wenn Geisenhausen noch auf 2:1 verkürzte, änderte es nichts an der sehr guten Leistung der SG bis zum Schlusspfiff.

 

2. Spieltag

Sa. 24.09.2016  TSV Vilsbiburg II - SG Egglkofen/Neumarkt-St. Veit 4:0

Die D2 war im zweiten Spiel zu Gast beim (SG) TSV Vilsbiburg II.

Die Partie startete vielversprechend für unsere Mannschaft. Man beherrschte in den ersten 12 Minuten Mann und Spiel, die ersten Chancen ließen auch nicht lange auf sich warten, die der umsichtige Keeper aus Vilsbiburg vereitelte.

Leider ließ dann die Laufbereitschaft und das Kämpferische unserer Mannschaft deutlich nach, so dass Vilsbiburg etwas besser ins Spiel kam und aus wenigen Chancen, eine 4:0 Führung erzielte.

Nach der Halbzeitpause gingen die Spieler der SG Egglkofen/Neumarkt besser zu Werke und wollten das Spiel noch umdrehen. Es konnte eine leichte Spielüberlegenheit mit etlichen Torchancen erreicht werden, nur die Tore wollten nicht fallen. Trainer und Zuschauer waren sich einig, dass hier mehr drinnen gewesen wäre. 

 

1. Spieltag

Sa. 17.09.2016  SG Egglkofen/Neumarkt-St. Veit - TSV Velden II 4:0

Nach mäßigem Erfolg bei den Spielen in der Vorbereitungszeit, konnte die D2 sein Auftaktspiel am Samstag, 17.09. gegen den TSV Velden II die ersten 3 Punkte einfahren. Hervorzuheben war bei diesem Spiel die läuferische und kämpferische Leistung seitens der SG Mannschaft, die mit 4 Toren gekrönt wurde.

Am Donnerstag gegen den TSV Vilsbiburg II wird es sich zeigen, ob die Leistung ausreicht, sich nach oben zu spielen.

Hallensaison

07.02.2017

Platz 5 beim Heimturnier in Egglkofen

Trainer Bernd Marx setzte hier gezielt Spieler aus dem jüngeren D-Jugend Jahrgang ein und musste sich in der Gruppenphase zweimal denkbar knapp um jeweils ein Gegentor geschlagen geben. Im Spiel um Platz 5 konnten dann aber die Spieler aus der SG Egglkofen / Neumarkt St. Veit nach einem 0:2 Rückstand Moral beweisen und dieses Spiel noch mit 4:2 für sich entscheiden.

24.01.2017

Gleich 2 Turniere bestritt die D2 letztes Wochenende.

Am Samstag 21.01.2017 folgte man der Einladung des TSV Velden und belegte einen hervorragenden 2. Platz.

Am Sonntag spielte man dann beim Turnier in der Turnhalle in Neumarkt-St.Veit. Der Trainer Bernd Marx war mit der spielerischen Qualität zufrieden, dies spiegelte sich jedoch leider nicht in den Ergebnissen wieder. So wurde die D-Jugend 9. von 10 Mannschaften.

05.12.2016

4ter beim Turnier in Neumarkt.

Beim D2 Tunier des TSV Neumarkt-St. Veit am 04.12.2016 siegte eine unserer Manschaften und die andere wurde 4ter von 10 teilnehmenden Teams.

Archiv

Saison 2015/16 D1 (3. Tabellenplatz: Kreisklasse Inn/Salzach) (SG)

                         D2 (5. Tabellenplatz: Juniorengruppe Landshut) (SG)

Saison 2011/12 keine Mannschaft gemeldet

Saison 2010/11 keine Mannschaft gemeldet

Saison 2009/10 (2. Tabellenplatz: Kreisklasse Landshut)

Saison 2008/09 (1. Tabellenplatz: Junioren Gruppe Vilsbiburg)

Saison 2007/08 (9. Tabellenplatz: Junioren Gruppe Gerzen)

Saison 2006/07 (9. Tabellenplatz: Junioren Gruppe Eberspoint)

Saison 2005/06 (8. Tabellenplatz: Junioren Gruppe Eberspoint)

Saison 2004/05 (10. Tabellenplatz: Junioren Gruppe Baierbach)

Aktuell

TERMINE

Sa. 26.08.2017

Sommerfest der AH in Egglkofen

Sa. 30.09.2017

Helferfest

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen