AH

SG Neumarkt St. Veit / Egglkofen

Liga: Freizeitliga Freundschaftspiele

 

Verantwortliche:

Peter Schatz (TSV Neumarkt-St. Veit)

 

Abteilung Sportlich:

Holger Schulmeister (TSV Neumarkt-St. Veit)

Arndt Stockhausen (FC Egglkofen)

AH Mannschaft in der Saison 2016/17

Trainingszeiten:

Outdoor

Mittwoch 19:15 bis 20:45 Uhr

Sportplatz Egglkofen

 

Indoor

Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr

Arthur-Loichinger Halle Egglkofen

Sonntag ab 18:00 Uhr

Schulhalle Neumarkt-St. Veit

AH Spielplan für 2017
AH Spielplan 2017.pdf
PDF-Dokument [18.6 KB]

AH-Ausflug 2016

vom 23.09 bis 25.09. nach Bamberg

genauere Infos und Anmeldung bei Pit Schatz

AH-Ausflug 2016
AH-Ausflug 2016 nach Bamberg.pdf
PDF-Dokument [10.3 KB]

Aktuell

28.08.2017

Jubiläum gemeinsam gefeiert
Am letzten Juli-Wochenende feierte die SG das 50-jährige Bestehen der AH Neumarkt-St. Veit. Das dreitägige Jubiläum fand ihren Höhepunkt am Samstag, als ein 3-Länder-Turnier (Italien-Österreich-Deutschland) durchgeführt wurde. Peter Schatz hatte hierfür die Mannschaften aus Gaissau (Österreich - jahrelange Freunde der AH FCE) und aus Caneva (Italien - Partnerstadt von Neumarkt-St. Veit) eingeladen. Am Samstag Nachmittag spielten dann die Mannschaften bei schönstem Wetter gegeneinander. Die SG konnte dabei beide Spiele (4:1 gegen Sacile und 2:1 gegen Gaissau) für sich entscheiden und somit diesen Ländervergleich gewinnen. Durch ein 0:0 gegen Sacile belegte Gaissau den 2. Platz. Am Samstag Abend klang dann das gelungene Jubiläum bei Bier und Wein und gutem Essen gemütlich aus.
Zur Zeit befindet sich die AH noch in der Sommerpause, aber ab dem 1. September geht es mit dem Spiel gegen Velden wieder los.

21.07.2017

Sommerturnier der AH
Die AH SG Neumarkt-St. Veit / Egglkofen hatte einen ereignisreichen Juli. Am ersten Freitag im Juli fand das AH-Kleinfeldturnier mit sechs Mannschaften statt. Zum ersten Mal wurde es in Egglkofen ausgetragen. Nach sehr fairen Spielen wurde die Spvgg Zangberg verdienter Turniersieger. Die weiteren Plätze belegten SV Weidenbach, SV Huldsessen, TSV Haarbach, SV Oberbergkirchen und als guter Gastgeber die SG Neumarkt/Egglkofen. Anschließend an die Spiele fand im extra dafür aufgebauten Gemeindezelt am Sportplatz die Siegerehrung statt, die vom AH-Leiter Schatz Peter durchgeführt wurde. Danach wurde noch bis in die Morgenstunden gemütlich gefeiert.

16.01.2017

Erfolgreiches und spannendes AH Turnier

Platz 4 von 9 bei Heimturnier

Huldsessen musste wegen zu vieler Krankmeldungen absagen, womit sich das Feld auf neun Teams verkleinerte. Dennoch wurde in zwei Gruppen mit vier und fünf Mannschaften gespielt. Die Plätze 7 bis 9 spielten Altenkirchen, das Dreamteam Holzhausen und Aschau in drei zusätzlichen "Gruppenspielen" unter sich aus, wobei sich Aschau mit zwei Siegen den siebten Platz sicherstellte. Die SG Neumarkt/Egglkofen blieb in ihrer Fünfergruppe mit 10 Punkten ungeschlagen und zog ins Halbfinale ein, wo man sich dem späteren Turniersieger SSV Eggenfelden nach regulärem 1:1 mit 5:6 im 7m-Schiessen geschlagen geben musste. Im kleinen Finale hatte man gegen Oberdietfurt mit 2:4 das Nachsehen.

 

Abschlusstabelle

1. SSV Eggenfelden (erstmals dabei)

2. FC Eberspoint

3. SV Oberdietfurt

4. SG Neumarkt-St. Veit / Egglkofen

5. TSV Altfraunhofen (Vorjahressieger)

6. SV Niederbergkirchen

7. SV Aschau

8. Dreamteam Holzhausen

9. DJK Altenkirchen

2017-01-16 Ergebnisse Turnier 2017.xls
Microsoft Excel-Dokument [34.0 KB]

11.01.2017

AH Hallenturnier

Am Samstag 14.01.2017 findet in der Neumarkter Schulhalle das AH Hallenturnier statt.

10 Mannschaften werden um die Plätze kämpfen.

Spielplan Hallenturnier
2017-01-14 Spielplan 2017.xls
Microsoft Excel-Dokument [32.5 KB]

04.08.2016

AH Kleinfeldturnier

Am letzten Freitag fand bei strahlendem Sonnenschein das 3. AH-Kleinfeldturnier der SG Neumarkt-St.Veit/Egglkofen statt. Acht Teams kämpften in zwei Gruppen um den Einzug ins Halbfinale. Bei knappen Ergebnissen setzten sich letztendlich der FC Eberspoint und TSV Haarbach in der Gruppe A und der SV Aschau und SV Weidenbach in der Gruppe B durch. In heiß umkämpften Halbfinalspielen setzen sich der FC Eberspoint gegen SV Weidenbach und der SV Aschau gegen TSV Haarbach nach Elfmeterschiessen durch und bestritten das Endspiel. Hier setzte sich der FC Eberspoint durch, blieb bei seiner ersten Teilnahme ohne Niederlage und war damit der verdiente Turniersieger. Die weiteren Platzierungen (Plätze 3-8: SV Weidenbach, TSV Haarbach, SV Huldsessen (Titelverteidiger), SG Neumarkt St.Veit/Egglkofen, SV Oberbergkirchen und TuS Mettenheim. Nach der anschließenden Siegerehrung durch Peter Schatz ging man bei schönstem Wetter zum gemeinsamen Feiern über.

Der Bericht stammt vom TSV Neumarkt-St. Veit

Archiv

Aktuell

TERMINE

Mo. 16.10.2017

Start der Skigymnastik

immer Montags von 18:30 - 19:30 Uhr

Do. 19.10.2017

Start des Mutter Kind Turnens

jeden Donnerstag 16:15 - 17:15 Uhr

Fr. 24.11.2017

Christbaumversteigerung

Sa. 02.12.2017

Adventsmarkt

Sa. 09.12.2017

Weihnachtsfeier

Sa. und So. 20. - 21.01.2018

Jugendhallenturnier

Sa. 27.01.2018

FCE Faschingsball

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
FC Egglkofen e.V. - Harpoldener Str. 2 - 84546 Egglkofen