Fitness

In der Arthur-Loichinger Halle kann der Fitnessraum mit vielen verschiedenen Fitnessgeräten genutzt werden.

Ansprechpartner Chris Hermannstaller

16.06.2020

Auch wir in der Sparte Fitness waren durch die Beschränkungen des öffentlichen Lebens schwer betroffen und konnten unseren Fitnessraum seit 16. März 2020 leider nicht nutzen.

Schwer im wahrsten Sinne des Wortes, denn viele unserer Mitglieder konnten nicht trainieren und der ein oder andere hat schon ein paar Pfunde zugelegt, mich eingeschlossen.

Aber nun ist es wieder so weit, seit 08.06. ist unser Fitnessraum wieder für alle Mitglieder der Sparte Fitness geöffnet und wird bereits wieder gut besucht.

Klar müssen wir uns an bestimmte Regeln halten, sodass nur eine maximale Anzahl von Personen trainieren kann und entsprechende Hygieneregeln befolgt werden müssen.

Doch obliegt hier die Freude, dass man endlich seinen Körper wieder stählen darf.

Die Zwischenzeit haben wir im Fitness sehr gut genutzt und konnten einige Verbesserungen und Verschönerungen durchführen und den Fitnessraum anschl. wieder blitze blank polieren.

Hier möchten wir einen großen Dank an Thaddäus Ehret und Alexander Vitzthum aussprechen, die uns, durch ihr Engagement und ihr handwerkliches Geschick den Fitnessraum sehr aufgewertet haben.

Und auch die gesamte Arbeit als Spende für den FCE angesehen haben. Merci – ihr seit´s da Wahnsinn!

Auch möchten wir darüber informieren, dass wir unseren Mitgliedern in der Zwischenzeit die Möglichkeit gegeben haben, sich Trainingsutensilien, wie Hanteln, Gewichte oder auch Bänke zu leihen. Auch hier konnten wir uns wieder vom Fitness Mainstream abheben und unsere Flexibilität und Mitgliedernähe beweisen. Gerne stehen wir auch für neue Mitglieder zur Verfügung und möchten auch EUCH die Möglichkeit geben im Fitnessraum der Arthur Loichinger Halle zu trainieren und Teil des FC Egglkofen Sparte Fitness zu werden!

Sommerfest 2023

- 3. Gemeindelauf 03. bis 10.06.2023